/ Markus Stratmann.

ARKADIA Management Consultants GmbH

MENSCHLICH.

Ist unglaublich ausdauernd, auch nach 15 Jahren Bälle suchen im Gebüsch hat er das Golfen immer noch nicht aufgegeben.

MESSBAR.

Früh in seiner Karriere musste er feststellen, dass ein von ihm entwickeltes Model zur Vertriebsoptimierung international nicht funktionierte. Strukturen in Japan, China, USA, Europa etc. weichen zu stark voneinander ab. Es gibt keine Blaupausen, im Sinne „one fits all“. Individuelle Lösungen sind zwar aufwendiger, aber deutlich effektiver.

MACHER.

Mehrfacher Gründer, Start-up Investor, Business Angel und Buchautor. „Probieren geht eben über Studieren“ und „wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ gehören zu seinen Leitmotiven.

/ Expertise.

Telekommunikation

Seit mehr als 20 Jahren Berater in der Telekommunikationsbranche

Energiewirtschaft

Seit mehr als 15 Jahren Berater in der Energiewirtschaft

Financial Services

20 Jahre Beratungserfahrung im Banken- und Versicherungswesen

Kundenorientierte Prozessqualität

Prozessdesign und -optimierung

Digitale Produktentwicklung

> 20 erfolgreich umgesetzte Projekte im Bereich digitale Produktentwicklung

Vertrieb

Vertriebskanäle, -incentivierung, -prozesse

Projektmanagement

Projektplanung, Stakeholdermanagement und -kommunikation

Kunden-/ Marktangang

Umsatzsteigerung, 360°-Kundenbearbeitung

Unternehmensführung

Führung 2.0 und Buchautor von "Die Firma ohne Chef"

/ Kontakt.

Markus Stratmann
Markus Stratmann
Partner, Gründer & Geschäftsführer bei ARKADIA Management Consultants GmbH

Bei ARKADIA seit 2009

Malcare WordPress Security