/ Lars Zibell.

Lars-1

MENSCHLICH.

Besticht durch Menschlichkeit und Auftreten. Macht Sport nur heimlich. Spielt Golf - wenn auch nur einmal im Jahr. Selbsternannter Feel-Good-Manager.

MESSBAR.

Mit Motivation & Leichtigkeit bereichert Lars die Projekte bei ARKADIA. Seine unvoreingenommene Sichtweise stellt er vorallem im Bankenumfeld unter Beweis.

MACHER.

Lars gestaltet ARKADIA aus dem Marketing heraus und sorgt dafür, dass der interne Know-how Transfer mit Leben gefüllt wird. Zudem hat er bei unserer Außenbegrünung gezeigt, dass er durchaus einen grünen Daumen hat. Das hat ihm die Rolle als Pflanzenbeauftragter beschert.

umsetzungsstark umsetzungsstarke Berater Umsetzung

/ Expertise.

Zahlungsverkehr

Implementierung Kernbanksysteme zur Verarbeitung von Zahlungsverkehr samt Support Prozesse

Financial Industries

Projekterfahrung im Bank- und Finanzwesen

Service Management

Aufbau und Organisation von IT- und Supporteinheiten

Prozess-Management

Prozesserhebung, -analyse und -optimierung

Projektmanagement

Projektplanung, Stakeholdermanagement und -kommunikation

Wissensmanagement

Aufbau und Implementierung von nachhaltigen Strukturen für Wissenstransfer

/ Kontakt.

Lars Zibell ARKADIA Management Consultants GmbH
Lars Zibell
Senior Consultant bei ARKADIA Management Consultants GmbH

Bei ARKADIA seit 2021