Customer Experience Management – Ein Schnelleinstieg für Entscheider

Wachsende Markttransparenz und kritische Kunden machen es Unternehmen immer schwieriger, sich gegen die Konkurrenz zu behaupten. Lesen Sie hier, wie Customer Experience Management für loyale Kunden und bessere Umsätze sorgt. Vom unzufriedenen zum begeisterten Kunden Die Customer Experience eines jeden Kunden basiert auf seinen Interaktionen mit dem jeweiligen Unternehmen: An jede Interaktion hat der Kunde eine (subjektive) Erwartungshaltung. Wird diese … Weiterlesen

Effizienter Kundenservice: Die drei wichtigsten Erfolgsfaktoren

Jederzeitige Verfügbarkeit, wechselnde Kommunikationskanäle und schnelle Bearbeitungszeiten stellen in unserer digitalisierten Gegenwart eine größere Herausforderung als je zuvor dar. Doch nicht nur zum Kunden hin bedeuten diese Ansprüche ein Überdenken und Optimieren des bestehenden Kundenservices. Interne Prozesse und Tools müssen den herausfordernden und zugleich zeitkritischen Kundenbedürfnissen angeglichen werden. Digitalisierte und automatisierte Kundenkanäle Mit Hilfe der Smartphones haben Kunden jederzeit die … Weiterlesen

PEOPLE, PLANET, PROSPERITY

Unter diesem Motto haben am 16. Januar rund 40 Studentinnen und Studenten von ENACTUS der Universität zu Köln im ARKADIA-Büro einen Abend lang ihre neuen, innovativen Projektideen gepitcht. Das Event „ENACTUS Innovations‘ Pitch 2020“ stand ganz im Zeichen von drei internationalen und zwei nationalen Projektideen, die von einer Fachjury (bestehend aus ARKADIA-Mitarbeitern, ENACTUS Vorstandsmitgliedern und Alumni) bewertet wurden. 420 Sekunden … Weiterlesen

Verdrängungswettbewerb war gestern: Pionierprodukte als Zukunftsgeschäft

Das Unternehmen Unser langjähriger Kunde ist der größte und wertvollste Mobilfunk-Provider Deutschlands. Er ist in über 50 Ländern vertreten und zählt mit 230.000 Mitarbeitern, ca. 235 Mio. Mobilfunk-Kunden, 27 Mio. Festnetz-Kunden und mehr als 21,4 Mio. Breitbandanschlüssen zu den führenden globalen Unternehmen der Kommunikations- und Informationstechnologie. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden finden sich neben Mobilfunk und … Weiterlesen