/ Thomas Boltersdorf.

Thomas Boltersdorf

MENSCHLICH.

Um keinen Witz verlegen. Freundlich, offen und voller Tatendrang – Rheinländer. Schnelle Joggingrunden sind sein Ausgleich.

MESSBAR.

Seit seinem ersten Projekt zur Zahlungsverkehrsmigration konnte er seine Fachlichkeit und Genauigkeit unter Beweis stellen. Quantitativer Hintergrund im Finanzwesen und der Wertoptimierung. Überzeugt Kunden mit einem effizienten Weg zu guten Arbeitsergebnissen.

MACHER.

Website Relaunch oder Blog-Leitfaden, Thomas unterstützt das Marketing bei der Außendarstellung von ARKADIA. Darüber hinaus hat er den Hut auf für interne Effizienzsteigerungen durch Digitalisierung.

/ Expertise.

Zahlungsverkehr

Implementierung Kernbankensysteme zur Verarbeitung von Zahlungsverkehr samt Support Prozesse

Financial Industries

Projekterfahrung im Bank- und Finanzwesen

Service Management

Aufbau und Organisation von IT- und Supporteinheiten

Prozess-Management

Prozesserhebung, -analyse und -optimierung

Projektmanagement

Projektplanung, Stakeholdermanagement und -kommunikation

Data Analytics / VBA

Datenanalyse und Auswertung

/ Kontakt.

ARKADIA Management Consultants GmbH
Thomas Boltersdorf
Consultant bei ARKADIA Management Consultants GmbH

Bei ARKADIA seit 2020

Malcare WordPress Security