/ Marcus Dräger.

Marcus-1

MENSCHLICH.

Als Sport Enthusiast ist Marcus oft in Bewegung. Wenn er nicht gerade auf dem Fahrrad sitzt, dann spielt er American Football oder verfolgt Motorsport.

MESSBAR.

Mit Projekten im Banken- und Telekommunikationsumfeld deckt Marcus ein breites Beratungsfeld ab. Von seiner Expertise im Zahlungsverkehr bis hin zum Aufbau eines B2B Online Portals baut er seine Fähigkeiten ständig weiter aus.

MACHER.

Da Wissen ein relevanter Erfolgsfaktor für Unternehmen ist, legt Marcus besonders viel Wert auf nachhaltiges Wissensmanagement innerhalb von ARKADIA. Parallel dazu arbeitet er im Team daran, die Social Media Präsenz zu optimieren.

umsetzungsstark umsetzungsstarke Berater Umsetzung

/ Expertise.

Finanzdienstleister

AZV Zahlungsverkehr (RTB)

Digitale Produktentwicklung

Erfolgreich umgesetzte Projekte in Financial Services und Telekommunikation

Prozess-Management

Prozesserhebung, -analyse und -optimierung

Projektmanagement

Projektplanung, Stakeholdermanagement und -kommunikation

Wissensmanagement

Aufbau und Implementierung von nachhaltigen Strukturen für Wissenstransfer

/ Kontakt.

Marcus Dräger
Senior Consultant bei ARKADIA Management Consultants GmbH

Zertifizierungen: Product Owner

Bei ARKADIA seit 2021