/ Frederik Schnettler.

Frederik-1

MENSCHLICH.

Inoffizieller Lunch-Organisator im ARKADIA Büro. In der Mittagspause versorgt er seine Kollegen als Grillmeister oder übt sich als Unkrautjäger auf der Terrasse.

MESSBAR.

Mit Unternehmergeist und humorvoller Leidenschaft setzt er besonders im Bankenumfeld Projekte mit Erfolg um. Zuletzt verschaffte ihm sein Engagement bei einer internationalen Großbank den internen Titel „Mr. CO2“.

MACHER.

Sorgt im Recruiting für frischen Wind und überzeugt junge Talente mit unkonventionellen Bewerberdialogen. Als „Markenbotschafter“ vertritt er ARKADIA mit breitem Lächeln bei allen möglichen externen Informationsveranstaltungen.

umsetzungsstark umsetzungsstarke Berater Umsetzung

/ Expertise.

Business Development

Identifikation und Realisierung von innovativen Geschäftspotentialen

Digitale Produktentwicklung

Entwicklung digitaler Services & Produkte

Business Analyse

Synthese von IT und Fachanforderungen

Prozessoptimierung

Prozesserhebung, -analyse und -optimierung

Projektsteuerung

Projektplanung, Stakeholdermanagement und -kommunikation

Nachhaltigkeit (ESG)

Verbindung von Wirtschaftlichkeit und ökosozialer Verantwortung

/ Kontakt.

Frederik Schnettler
Manager

Zertifizierungen: Scrum Master, Product Owner

Bei ARKADIA seit 2019