Geteilte Leidenschaft, Gemeinsamer Erfolg!

Geteilte Leidenschaft, gemeinsamer Erfolg

Unser Denken und Handeln wird von zwei Faktoren bestimmt: dem Erfolg unserer Kunden und der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Faktoren, die in Summe qualitativ und quantitativ auf die Entwicklung unseres Unternehmens einzahlen. Daher sind wir ständig auf der Suche nach Managementberater/-innen, die wie wir wachsen wollen und erst dann zufrieden sind, wenn der angestrebte Erfolg nachweisbar erzielt ist.

Dass wir erfolgreich sind, beweist nicht zuletzt unser Kundenzufriedenheitsindex. Er zeigt, dass wir die Erwartungen unserer Kunden regelmäßig mehr als erfüllen. Sie sind bereit, unsere Erwartungen zu übertreffen? Wir sind es umgekehrt auch! Was uns auch auf kununu immer wieder bestätigt wird.

Markus Stratmann ARKADIA Management Consultants GmbH
Markus Stratmann
Partner, Gründer & Geschäftsführer bei ARKADIA Management Consultants GmbH

Bei ARKADIA seit 2009