/ Helge Brunnckow.

Helge Brunnckow

MENSCHLICH.

Loyal, integer, verlässlich und Mensch geblieben – Eine passende Beschreibung für Helge. Ehemaliger Handballspieler und pünktlicher als seine Uhr.

MESSBAR.

Vom Bankenprüfer, über angestelltem und freien Berater zum Geschäftsführer von ARKADIA. Früher stand Helge mal rein für das Wertpapiergeschäft, heute kümmert er sich um alles Rund um die Wertschöpfung der Finanzdienstleistern.

MACHER.

Neben der IT verantwortet Helge die Personalentwicklung und das Recruiting – drei immer wichtiger werdende Unternehmensbereiche… seine Leidenschaft liegt allerdings im Sales. Geschäft zu machen, macht doch am meisten Spaß! Als Folge hat er seine drei Bereiche weitgehend in jüngere Hände übergeben.

/ Expertise.

Finanzdienstleister

Wertpapierabwicklung und Wertpapiervertrieb

Telekommunikation

Mehrjährige Erfahrung als Berater in der Telekommunikationsbranche

Prozess-Management

Prozesserhebung, -analyse und -optimierung

Outsourcing

BPO und Outsourcing-Beratung

Projektleitung

13 Jahre Erfahrung als Projekteleiter

Rechnungswesen

Internes und externes Rechnungswesen

Testmanagement

Design und Management von Testprozessen. Managen von Anforderungen für automatisierte Tests

Kundenkontaktmanagement

Entwicklung und Design von Kundenmanagementprozessen zur Erhöhung von Kundenzufriedenheit und -bindung

Datenschutz und Datensicherheit

Design von Datenschutz und Datensicherheitskonzepten

/ Mehr von Helge Brunnckow.

Sorry, we couldn't find any posts. Please try a different search.

/ Kontakt.

ARKADIA Management Consultants GmbH
Helge Brunnckow
Partner & Geschäftsführer bei ARKADIA Management Consultants GmbH

Bei ARKADIA seit 2009

Malcare WordPress Security