Rückblick auf’s „Spesen spenden 2016“

Veröffentlicht von am 20. März 2017 · Kommentieren

Ende 2016 fand zum zweiten Mal unsere Spendenaktion „Spesen spenden“ statt, bei welcher die eingesparten Spesen einem guten Zweck zu Gute kommen sollen. Dabei verzichten die Mitarbeiter von ARKADIA für einige Zeit auf ein wenig Komfort und reisen bspw. statt in der 1. Klasse in der 2. Klasse, fahren mit den ÖPNV statt dem Taxi oder gehen zu Fuß und tun dabei ihrer Gesundheit auch noch Gutes.

Beteiligt haben sich wieder alle Mitarbeiter und so konnten in nur wenigen Wochen 5.248,99 EUR Spesen eingespart werden. Gemeinsam wurde entschieden, dass dieses Geld an eine soziale Einrichtung gespendet werden soll, die sich im Raum Köln um Kinder kümmert.

Und so konnten wir  mit großer Freude den Spendenscheck an die Kindernöte e.V. übergeben, um damit die Begleitung und Betreuung von 250 Kindern zu unterstützen.

Den Bericht der Kindernöte Köln gibt es hier: Kindernöte Köln e.V.

Spesen spenden 2016