/ Jan Philipp Berger.

ARKADIA Management Consultants GmbH

MENSCHLICH.

Ehrgeiz und Teamfähigkeit haben sich bei Jan vor allem durch seine große Leidenschaft Basketball gebildet. Der Einstieg ins Berufsleben als studentischer Unternehmensberater haben seine Flexibilität und Kommunikation auf Augenhöhe gestärkt. Sein Spitzname JP ist international anerkannt und zertifiert.

MESSBAR.

Sein Know-How im Prozess- und Qualitätsmanagement, sowie seine IT-Affinität setzt er gewinnbringend in Projekten ein. Durch Seine Schwerpunkte war er bereits in den Branchen Telekommunikation, Softwareentwicklung und in der Industrie auf Projekten.

MACHER.

Intern entwickelt und und stärkt JP in der IT und im Wissensmanagement die ARKADIA-Infrastruktur.

/ Expertise.

Qualitätsmanagement

Entwicklung und Aufbau von QM-Systemen

Digitale Produktentwicklung

Erfolgreich umgesetzte (agile) Projekte in Financial Services und Telekommunikation

Projektmanagement

Projektplanung, Stakeholdermanagement und -kommunikation

Prozess-Management

Prozesserhebung, -analyse und -optimierung

/ Kontakt.

ARKADIA Management Consultants GmbH
Jan Philipp Berger
Consultant

Bei ARKADIA seit 2021

Malcare WordPress Security