ARKADIA ist persönlich & menschlich

Veröffentlicht von am 2. August 2019 · Kommentieren
10JahreARKADIA_Robin

Auf der Suche nach einer Unternehmensberatung, in der ich als Mitarbeiter nicht nur als Personalnummer wahrgenommen werde, bin ich auf ARKADIA aufmerksam geworden. „Menschlich. Messbar. Macher.“ wird bereits auf der Website kommuniziert. Dass ARKADIA besonders auf das persönliche Miteinander viel Wert legt, merkt man vom ersten Tag an. Ein offener und herzlicher Empfang und eine direkte Wahrnehmung als vollwertiges Teammitglied von allen Kollegen erleichtern hier jedem den Einstieg. Hier wird nicht nur von flachen Hierarchien gesprochen, sondern diese auch konsequent gelebt.

Aber auch in der täglichen Zusammenarbeit mit den Kunden sind wir menschlich, messbar und Macher. Uns ist es wichtig, gemeinsam mit dem Kunden maßgeschneiderte Lösungen für seine individuellen Herausforderungen zu konzipieren. Nur wenn Kunde und Berater im stetigen Austausch stehen, lassen sich nachhaltige, messbare Ergebnisse erzielen und wertschöpfende Strategien nicht nur entwickeln, sondern auch umsetzen. Deshalb verfolgen wir bei Projekten stets den ARKADIA-Ansatz: „Von der Brücke bis in den Maschinenraum“. Hierbei ist es uns wichtig, dass wir nicht nur von der Brücke aus Konzepte entwickeln, sondern den Kunden über das gesamte Projekt begleiten und dafür sorgen, dass die entwickelten Strategien ebenfalls im Maschinenraum operationalisiert werden.

Persönlich intern, menschlich beim Kunden – das macht für mich ARKADIA aus.