10 Jahre ARKADIA #005 – ARKADIA ist gemeinsames Voranschreiten

Veröffentlicht von am 3. April 2019 · Kommentieren
10 Jahre ARKADIA Sergej Herrmann

Für mich bedeutet gemeinsames Voranschreiten, dass wir jeden Einzelnen von uns, uns als Unternehmen sowie die Zusammenarbeit mit unseren Kunden kontinuierlich verbessern.

Intern profitieren wir dabei von unseren flachen Hierarchien, wo wir uns gegenseitig mit Respekt und auf Augenhöhe begegnen. Durch offenes, regelmäßiges und konstruktives Feedback leben wir eine Kultur innerhalb des Unternehmens, in der wir uns gegenseitig antreiben, unterstützen und fördern.

Mitarbeiterförderung ist bei ARKADIA von hoher Bedeutung. Mit regelmäßigen Workshops und Schulungen wird gewährleistet, dass jeder von uns methodisch sowie zu Trends und Themen von Finanzdienstleistern, Energieversorgern und Telekommunikationsanbietern immer auf dem neuesten Stand ist.

Hierdurch sind wir in der Lage, unsere Kunden mit neuen Produkten und Leistungen – passend zu Ihren individuellen Bedürfnissen – unterstützen zu können. Dabei packen wir tatkräftig mit an, handeln verantwortungsbewusst und produzieren Ergebnisse mit messbarem Erfolg.

Das – macht gemeinsames Voranschreiten aus.