10 Jahre ARKADIA #004 – ARKADIA ist persönlich!

Veröffentlicht von am 7. März 2019 · Kommentieren

Bereits mein Start bei ARKADIA vor mittlerweile acht Jahren war sehr persönlich: Ich war auf der Suche nach einer Unternehmensberatung, bei der ich meine Masterarbeit schreiben konnte. Eine sehr gute Freundin hat mir dann ARKADIA empfohlen und den Kontakt vermittelt. Das Einstellungsgespräch dauerte ganze drei Stunden und endete mit einer geleerten Flasche Rotwein und der Zusage.

Seit diesem Tag ist viel passiert und ARKADIA hat mich sowohl beruflich, als auch persönlich durch viele Lebensphasen begleitet: Uni-Abschluss, erster Job, Umzüge nach Köln und wieder nach Hamburg, Beförderungen, spannende Projekte in ganz Deutschland, Schwangerschaft, Elternzeit und nun der Wiedereinstieg – da wird man fast ein bisschen sentimental!

ARKADIA lebt für mich von seinen Persönlichkeiten: Ich habe hier Menschen gefunden, die mich gefördert und gefordert haben, von denen ich einiges gelernt und viel Wertschätzung erhalten habe, aber vor allem habe ich bei ARKADIA auch ein paar Freunde für‘s Leben gefunden!