Informieren, diskutieren, begeistern – Dritter „Schulterblick Beratung“ bei ARKADIA

Veröffentlicht von am 27. April 2018 · Kommentieren

Am 26. April 2018 haben wir ausgewählte Studentinnen und Studenten zum „Schulterblick Beratung“ empfangen.

Der offene Austausch stand hierbei im Vordergrund – über den Beratungsalltag zu informieren und die positiven und negativen Aspekte zu beleuchten. Neben den Themen Arbeitszeiten, Karriere, Weiterentwicklung, standen auch die Vorstellung von Beratungsprojekten und die Durchführung einer Case Study in zwei Teams auf der Agenda.

Zum Abschluss gab es eine Feedback-Runde à la ARKADIA, d.h. sowohl Teilnehmer als auch ARKADIA-Mitarbeiter konnten von ihren Eindrücken des Abends berichten.

Der intensive Abend wurde anschließend mit einer gemütlichen Sektrunde abgerundet.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Austausch!